VITA

Mit dem Wunsch nach einer Aufgabe, in der ich meine beiden großen beruflichen Leidenschaften – die konzeptionelle Tätigkeit als Grafikerin und die Freude an der freien Malerei – vereinen kann, erfülle ich mir den Traum freiberuflich zu wirken.

 

​Nach dem Studium der „ Visuellen Kommunikation an der FH Münster, arbeite ich seit 1998 als Diplom Designerin, freischaffend - im Team, für Agenturen und diversen Unternehmen.

Ich konzipiere, kreiere, und realisiere visuelle Kommunikationslösungen. Von Corporate Design, Signetentwicklung über Broschüren bis hin zu Flyern und Katalogen.

 

Darüber hinaus biete ich neben  Ausstellungen meiner Malereien, mit der „Ideenschmiede“ Projekte und Kurse aus dem Bereich Kunst und Design für verschiedene Institutionen an.

Die Kombination von  Malerei und Grafik bietet mir die Möglichkeit aus beiden Bereichen kreativ zu schöpfen und je nach Kundenwunsch ein individuelles Angebot zu gestalten.